Freitag, 28. September 2012

Sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber des mit dem Internet hier funktioniert nicht ganz so, wie ich mir das vorstelle, dazu hatte ich wirklich nicht viel Zeit (oder Lust :D), aber hey, ich bin noch nicht verreckt. Am Wochenende war mein zweimonatiges, wheeey. Die Zeit ist so unglaublich schnell vergangen, und irgendwie tut mir das leid, weil ich weiß, dass die restlichen Monate auch wie im Schlaf vergehen werden ._. Nunja. Vor zwei Wochen hab ich meine Gastfamilie für die Wochenenden und Ferien kennengelernt. Ich lebe ca. 20 Minuten von der Schule entfernt, habe eine Gastmutter und meine Gastschwester. Alle sind unglaublich lieb zu mir und trotz einiger Verständigungsschwierigkeiten.. Es funktioniert :D Unter der Woche passiert nicht mehr so viel, die Tage verbringe ich größtenteils in der Schule und die Abende und Nächte mit meinen 宿舍Freunden. Am kommenden Samstag (2012-09-29) haben wir eine Feier an der Schule, anlässlich des Nationalfeiertages hier in China. Mit heute ist die letzte Schulwoche angebrochen, ab nächste Woche habe ich 7 Tage Ferien, höhö :) Hmnja. Gestern hab ich mich mit einem Freund aus Deutschland getroffen, der auch grad sein Auslandsjahr in Shanghai macht.. Ja. So eigentlich hab ich nicht viel zu erzählen, Schule läuft (..:D) die Gastfamilie ist lieb, ich lebe noch, wurde noch nicht über bzw angefahren, also alles gut ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen