Samstag, 1. September 2012

2012-09-01

Soo ein kleines Lebenszeichen, weil ich nicht weiß, wann es das nächste gibt ;) Heute hab ich meinen IKEA Großeinkauf gemacht, um mein Zimmer ein bisschen wohnlicher zu machen, beziehungsweise weil noch ein paar Dinge gefehlt haben. So heute oder morgen wird dann denke ich auch meine Mitbewohnerin kommen..:) Dann bin ich nicht mehr so allein haha. Morgen ist die Eröffnungszeremonie, meine.. Ja keine Ahnung wie man das nennt, auf jeden fall weiß ich jetzt was ich sagen werde, wenn ich mich vorzustellen habe. Gestern wurde mir noch Bescheid gegeben, dass ich bitte ein wenig über die deutsche Geschichte reden solle (wunderbare Aufgabe.) und ein deutsches Lied singen soll. Hm, kann ja lustig werden. Ansonsten.. Joa. Ich bin froh, dass die Schule endlich beginnt und ich einen geregelten Tagesablauf bekomme, nicht so einseitig wie es die letzten Wochen und Tage war. Bald werd ich auch die Sache mit meinem Handyinternet regeln, damit ich wieder durchgängig erreichbar bin.. UND MEIN WHATSAPP GEHT WIEDER. Zum Glück. Nunja, dann werde ich Starbucks mal wieder so langsam verlassen und mich auf den Weg in mein Home, sweet home machen. Ich hoffe, dass ich mich bald wieder melden kann und keine schlechten Nachrichten verbreiten muss :b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen