Freitag, 31. August 2012

Endlich..

.. funktioniert mein whatsapp nicht mehr! Ja das hat mir jetzt noch gefehlt, nunja. die letzten Tage hab ich überlebt, in meinem schönen Gefängnis ;) Vorhin war die Generalprobe für die Eröffnungsfeier am Sonntag, waaah. Die erwarten von mir, dass ich mich vor allen vorstelle.. Naja, ich hab angefangen mich dafür vorzubereiten.. Und ja. Noch Morgen, dann hab ich's ja fast geschafft. Eine von den Mitschülern hat mich netterweise gleich in ihre Obhut genommen, höhö. Morgen werde ich mal noch ein zwei Dinge für mein Gefängniszuhause besorgen, das heißt ich werd wieder kurz Internet irgendwo aufgabeln :D Seid mir also nicht böse, wenn ich bisher noch nicht auf eure Nachrichten geantwortet hab..:/ Bis bald, hoff ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen